Früh am Morgen ging es direkt ans Koffer packen. Wer dies erledigt hat, durfte Frühstücken und noch eine kleine Pause auf unserer Terrasse geniessen. Als die Leitenden mit der Gruppenaufteilung für die Putzgruppen fertig waren, wurde direkt los geputzt. Sobald man die zugeteilte Aufgabe erledigt hatte, konnte man rausgehen und die restliche Zeit verschiedenste Hosensackspiele spielen.
Das Lunchbuffet war ausgezeichnet und als kleine Motivation, gab es noch allerlei Glaces. Nach der kleinen Erfrischung machten wir uns bereit, um das letzte mal gemeinsam ins Tal herunterzulaufen. Wir genossen es nochmals, da die Sonne mitten am Tageshimmel stand. Unten angekommen kam auch gleich der Zug und die Heimfahrt begann.
Am Anfang war alles noch super und wir freuten uns auf die voraussichtliche Ankunft um 18:00 in Würenlos. In Chur angekommen, erschütterte uns jedoch die Nachricht, dass jegliche Züge direkt von Chur nach Zürich ausfielen. So mussten wir uns schnell um ein Abendessen und eine neue Zugverbindung kümmern. Dies klappte aber hervorragend und wir kamen mit guter Stimmung um 20:30 in Würenlos an.
Wir blicken auf ein erlebnisreiches und unvergessliches Sommerlager 2024 zurück. Im Namen des Leitungsteam und allen Mitwirkenden bedanken wir uns herzlich für diese tolle Zeit und hoffen viele von euch nächstes Jahr wieder zu sehen.